vor, während und nach dem Eingriff Vorbereitung des OP-Bereiches (z. B. Instrumente bereitstellen) Assistenz während der Operation Dokumentation und Verwaltung von Materialien und deren Lagerung Als Teil des Teams mitwirken
und Patienten vor, während und nach dem EingriffVorbereitung des OP-Bereiches (z. B. Instrumente bereitstellen)Assistenz während der OperationDokumentation und Verwaltung von Materialien und deren LagerungAls
von OperationseinheitenAssistenz, Springertätigkeiten und Instrumentieren am OP-TischDokumentation und Verwaltung der Operationseinheiten Deine Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum OP -Pfleger (m/w/d
Vor- und Nachbereitung, Koordination und Organisation von OperationseinheitenAssistenz, Springertätigkeiten und Instrumentieren am OP-TischDokumentation und Verwaltung der Operationseinheiten Diese Basics bringst
-TischDokumentation und Verwaltung der Operationseinheiten Deine Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum OP -Pfleger (m/w/d), operationstechnischen Assistenten/OTA (m/w/d) oder Gesundheits- u. Krankenpfleger
-TischDokumentation und Verwaltung der Operationseinheiten Deine Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum OP -Pfleger (m/w/d), operationstechnischen Assistenten/OTA (m/w/d) oder Pflegefachkraft (m/w/d) mit OP
der PatientInnen vor, während und nach dem Eingriff Dokumentation und Verwaltung von Materialien und deren Lagerung Das bringen Sie mit eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Operationstechnischen AssistentIn
der PatientInnen vor, während und nach dem Eingriff Dokumentation und Verwaltung von Materialien und deren Lagerung Das bringen Sie mit eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Operationstechnischen AssistentIn
und Assistenz bei operativen Eingriffen: Du bereitest Operationssäle und -geräte vor, überprüfst die sterile Arbeitsumgebung und unterstützt das Operationsteam bei verschiedenen Eingriffen. Verwaltung
: Du sorgst für die optimale Vorbereitung der Operationssäle und -geräte, überprüfst die sterile Arbeitsumgebung und unterstützt das Operationsteam während der Eingriffe. Verwaltung von medizinischen
Ihre Aufgaben Unterstützung der Operateure Verantwortung für die Verwaltung, Planung und Dokumentation im OP-Bereich Vor- und Nachbereitung von Operationen Einhaltung der Pflegerichtlinien, Qualitäts
: Vorbereitung und Assistenz bei Operationen: Du richtest den OP-Saal ein, überprüfst die sterile Arbeitsumgebung und unterstützt das Operationsteam während der Eingriffe. Verwaltung medizinischer Instrumente
das Operationsteam während verschiedener Eingriffe. Verwaltung von medizinischen Instrumenten: Du sorgst dafür, dass alle Instrumente und Geräte ordnungsgemäß desinfiziert, sterilisiert und einsatzbereit
Operationssäle und -geräte vor, überprüfst die sterile Arbeitsumgebung und unterstützt das Operationsteam bei verschiedenen Eingriffen. Verwaltung von medizinischen Instrumenten: Du sorgst dafür, dass
und Fitness unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Verfügung. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Vielzahl flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle. In der Verwaltung arbeiten
, Terminmanagement, Abrechnung, Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen) Ihr Profil Freundliche, integrative und souveräne Persönlichkeit; Interesse für Menschen; Empathie Idealerweise Vorerfahrung
, Terminmanagement, Abrechnung, Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen) Ihr Profil Freundliche, integrative und souveräne Persönlichkeit; Interesse für Menschen; Empathie Idealerweise Vorerfahrung
Standards Reservierungsverwaltung im Restaurant und Verwaltung / Absprache von Veranstaltungs-Functions Vorbereitung von Speisekarten und Buffetschildern Abwicklung der Bestellungen von Beverage
des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Verwaltung von Dokumenten, Akten und Datensätzen Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen
relevanten DokumentenSicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher VorschriftenPflege des HR-Systems und Verwaltung interner Prozesse und HR-RichtlinienVorbereitung der monatlichen LohnabrechnungKontakt
von Kundenstammdaten sowie deren Verwaltung und Pflege Erstellung von Auswertungen und Statistiken Allgemeine Bürotätigkeiten und organisatorische Aufgaben vorbereitende Buchhaltung ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
spannenden Aufgaben: Koordination und Austausch mit Behörden und InstitutionenErstellung und Verwaltung interner KommunikationsmaßnahmenOrganisation und Bearbeitung von Eingangskanälen, einschließlich E-Mail
StandardsReservierungsverwaltung im Restaurant und Verwaltung / Absprache von Veranstaltungs-Functions Vorbereitung von Speisekarten und BuffetschildernAbwicklung der Bestellungen von Beverage und Verbrauchsmaterial und Kontrolle
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
, Anlagenzeichnungen und Stücklisten Auftragsabwicklung im After-Sales-Bereich Pflege und Verwaltung von Artikelstammdaten im ERP-System (APplus) Unterstützung bei der Koordination technischer Projekte Enge
, Anlagenzeichnungen und Stücklisten Auftragsabwicklung im After-Sales-Bereich Pflege und Verwaltung von Artikelstammdaten im ERP-System (APplus) Unterstützung bei der Koordination technischer Projekte Enge
und Bestellung sämtlicher Ersatzteile von GebrauchsmaterialienNachhaltung in der EDV von Reparaturaufträgen und MaterialanforderungenFührung und Verwaltung des Konsilagers und die Eingabe in die EDV von diversen
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
wie Terminkoordination, Post- und MailbearbeitungAusführung von Verwaltungs- und AssistenzaufgabenSicherstellung der zeitnahen und präzisen Informationsweitergabe zwischen den betreuenden Fachabteilungen Das bringst
für Kurierdienste Erstellung und Versand von Zustellungsbescheiden einschließlich der Verwaltung Vereinbarung von Notarterminen sowie Vorbereitung der erforderlichen Dokumente Ihr Profil: Abgeschlossene
(Auftragsannahme, Vorbereitung, Ansatz und Abfüllung der Produktion, Verwaltung des Endproduktes) Auswertung und Dokumentation der Ergebnisse aus den HerstellungsprozessenUnterstützung der Skalierung bei neu
Unterstützung der Personalreferenten bei anfallenden Tätigkeiten Verwaltung des Vertrags- und Stammdatenmanagements Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
, Zuweisung sowie Verwaltung der Spindschlüssel sowie der dazugehörigen Spinde eigenverantwortliche Organisation/Bearbeitung/Koordination der Trinkwasserbehälter im gesamten Werk Brunsbüttel Ihr Profil
von Dienstreisen, inkl. Reisekostenabrechnung und deren Überwachung Verwaltung der Geschäftsausstattung Unterstützung bei Projekten und Übernahme von Budgetverantwortung IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene
Sie unseren Kunden unterstützen: Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Verwaltung von Dokumenten, Akten und Datensätzen Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
Aufgaben wie der Verwaltung von Rechnungen und Bestellungen (POs). Organisation von Raumbuchungen und anderen logistischen Aufgaben. Persönliche Assistenz, inklusive der Pflege von Kalendern in Outlook
Unterstützung des Geschäftsführers in kaufmännischen Themen Zusammenarbeit mit der allgemeinen Verwaltung und strategischen Unternehmensentwicklung Aufbereitung von Kennzahlen Erstellen von Maßnahmen
und -überwachung sowie Verwaltung von Verträgen Telefonische Betreuung der Key Accounts Unterstützung des Außendienstes Organisation und Teilnahme an Messen Korrespondenz intern und extern Erarbeitung
, Zuweisung sowie Verwaltung der Spindschlüssel sowie der dazugehörigen Spinde eigenverantwortliche Organisation/Bearbeitung/Koordination der Trinkwasserbehälter im gesamten Werk Brunsbüttel Ihr Profil
und Verwaltung der digitalen Personalakten unserer Mitarbeiter Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kontakt mit unseren Mitarbeitern Eingabe, Aktualisierung und Pflege von Mitarbeiter- und Lohndaten
der KundenzufriedenheitPflege und Verwaltung von Dokumentationen sowie Erstellung von Berichten und Analysen zu KundenfeedbackSchnittstellenfunktion zwischen Kunden, internen Abteilungen und dem Management Organisation
Unterstützung der Personalreferenten bei anfallenden Tätigkeiten Verwaltung des Vertrags- und Stammdatenmanagements Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Coorparate Benefits Ihre Aufgaben - Administration und Verwaltung - Telefonservice - Dokumentation - Lohn Mitarbeiter teilweise - Personalakten sowie Kundenakten
von Beratungs- und Beschlussvorlagen • Verwaltung vom Personalunterlagen, Erfassung von Krankmeldungen im Zeiterfassungsprogramm • Projektleitung digitale Aktenführung für die Abteilungen • Mitteilung
und Weiterentwicklung der Website Entwicklung und Pflege Newsletter B2B und Endkunden Verwaltung der Bewertungsdatenbank Pflege und Verwaltung der Kundendatenbank Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium
bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen Koordination von Terminen Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Übernahme administrativer Aufgaben Dokumentenpflege
mit Blutmaterial Terminkoordination Verwaltung und Pflege der Patientenakten Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene MFA Ausbildung Erfahrung im Bereich Orthopädie wünschenswert
und Ihrer Gehaltsvorstellung. Kontakt Bewerbung per E-Mail: bewerbung@betaklinik.de Wir freuen uns auf unser neues Teammitglied - Medizinische Kodierfachkraft Das Team der Verwaltung in der Beta Klinik Bonn freut
Benefits) Betriebliche Altersvorsorge, die über die gesetzlichen Vorgaben hinaus geht Stelle in einer Klinik-Verwaltung in Bonn gesucht? Gefunden! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Moneypenny Verwaltungs GMBH sucht in eine/n Top Assistent*innen und/oder selbstständige Spezialist*innen (m/w/d) als lizenzierte MONEYPENNY Business Partner*innen remote oder hybrid (ID-Nummer